Markus Babbel: Olic ist ein super Spieler, aber leider zu teuer!

By | 19. April 2012

 

Markus Babbel: Olic ist ein super Spieler, aber leider zu teuer!

SportBild

Kaum ist das Gerücht in der Welt, folgt auch bereits das Dementi. Ivica Olic sei ein super Spieler betont 1899-Trainer Markuse Babbel, doch leider zu teuer für Hoffenheim!

Wir haben vor zwei Tagen von einem angeblichen Interesse der Hoffenheimer am kroatischen Nationalspieler Ivica Olic berichtet. Grundsätzlich scheint Hoffenheim-Trainer Markus Babbel auch nicht abgeneigt zu sein von der Idee, wäre da nicht das liebe Geld.

Wir werden nichts Verrücktes machen. Olic ist ein super Spieler, aber in einer Preisregion, die für uns nicht machbar ist. Da merkt man, dass ich fünf Jahre im Schwabenland gearbeitet habe. Ich kann schon auf Geld aufpassen.

Schade, wäre sicherlich eine interessante Kombination geworden. 

via RNZ