Gewinne ein Trikot der kroatischen Fussball-Nationalmannschaft!

By | 27. Februar 2012

PR fotografije

Heute wurde in Zagreb das neue Auswärts-Trikot der kroatischen Fussball-Nationalmannschaft präseniert, der ideale Zeitpunkt um auf unser laufendes Facebook/Twitter Gewinnspiel hinzuwiesen! Ihr wollt das neue Trikot gewinnen? Kein Problem, einfach mitmachen und mit ein bisschen Glück gehört es bald euch!

Wir hatten das Gewinnspiel ursprünglich Anfang Dezember des vergangenen Jahres gestartet, bisher jedoch weder 50 Likes auf Facebook noch 50 Follower auf  Twitter erreicht.

Was müsst Ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen? Es ist ganz einfach!

1. Geht auf unsere Facebook-Seite und klickt auf „gefällt mir“ oder besucht uns auf Twitter und folgt uns dort. Am besten ihr macht beides! 🙂
2. Hinterlasst uns einen Kommentar auf www.hrsport.de unter einem Artikel aus der Kategorie „Fussball
3. Schreibt uns eine E-Mail an gewinnspiel@185.12.151.202 mit dem Betreff „Facebook/Twitter“

Wir verlosen jeweils ein Trikot unter den ersten 50 Likes auf Facebook bzw. den ersten 50 Followern auf Twitter!

Das Gewinnspiel endet sobald 50 Likes oder 50 Follower erreicht sind! Wir werden den bzw. die Gewinnerin hier auf HRSPORT bekanntgeben und natürlich per E-Mail informieren!