Mario Mandzukic wieder im Mannschaftstraining

By | 24. Januar 2012

Mario Mandzukic vom VfL Wolfsburg

Der kroatische Nationalstürmer im Diensten des VfL Wolfsburgs Mario Mandzukic ist am Dienstag erneut in Mannschaftstraining zurückgekehrt und wird Felix Magath aller Voraussicht nach am Wochenende im Spitzenspiel gegen den FC Bayern München zur Verfügung stehen.

Mandzukic fiel aufgrund einer Lungenverletzung am letzten Spieltag gegen den 1. FC Köln aus und scheint nun auf dem Weg der Besserung zu sein. Der 25-jähriger Stürmer kehrte heute ins Mannschaftstraining des VfL Wolfsburg zurück.

Die Befürchtungen von Felix Magath dass sich sein erfolgreichster Angreifer (8 Tore) einer Operation unterziehen muss sind somit zum Glück nicht eingetroffen. Sollte Mandzukic die kommenden Tage beschwerdefrei trainieren können, dürfte er den Wöfen auch im schweren Auswärtsspiel beim FC Bayern München zur Verfügung stehen.

via spox