Handball: Zagreb verliert erstes Spiel in der SEHA-Liga

By | 18. Dezember 2011

Handball: CO Zagreb verliert erstes Spiel in der SEHA-Liga

Der kroatische Handballmeister und Champions League-Teilnehmer CO Zagreb musste am 13. Spieltag der SEHA-Liga sein erste Saisonniederlage gegen HT Tatran Presov aus der Slowakei hinnehmen.

Zagreb verlor in einer packenden Begegnung auswärts mit 31:32 gegen slowakische Team aus Presov. Den Siegtreffer für Tartan erzielte Dains Kristopans in den letzten Sekunden der Begegnung.

CO Zagreb konnte lange Zeit das Spielgeschehen für sich bestimmen und ging auch mit einem 2-Torevorsprung in die Halbzeitpause. Erst in den letzten Minuten der Partie ließ die Konzentration, vor allem in der Defensive,  nach.

Bester Werfer auf Seiten von Zagreb war Zlatko Horvat mit 7 Treffern, auch Marko Kopljar konnte mit 5 Treffern überzeugen.

Zagreb führt trotz dieser Niederlage die Tabelle der SEHA-Liga weiterhin mit 32 Punkten vor Metalurg mit 29 Punkten an.