Cristiano Ronaldo: Die Chancen gegen Kroatien stehen 50:50

By | 23. Juni 2016

Portugals Superstar Cristiano Ronaldo hat sich nach dem 3:3-Unentschieden gegen Ungarn gestern über das bevorstehenden Achtelfinale gegen Kroatien geäußert. Laut Ronaldo stehen die Chancen 50:50.

Mit Portugal hat Kroatien, ohne Frage, das schwerstmögliche Achtelfinal-Los erwischt welches nach dem Gruppensieg überhaupt möglich war. Doch Grund zum jammern und lamentieren gibt es nicht, die Vatreni werden auch gegen Portugal alles in die Waagschale werfen und wenn man eine Leistung wie gegen Spanien zeigt, ist Portugal nicht das letzte kroatische Spiel bei dieser EURO 2016.

Nicht nur die Kroaten machen Gedanken über das bevorstehende Spiel, auch die Portugiesen dürften alles andere als erfreut sein gegen „das Überraschungsteams“ der EM 2016 zu spielen. Superstar Cristinao Ronaldo äußerte sich wie folgt zu dem Duell gegen Kroatien: „Uns erwartet nun eine sehr starke Mannschaft. Die Chancen stehen 50:50 und wer einen besseren Tag erwischt kommt weiter. Kroatien ist eine gefährliche Mannschaft mit sehr guten Spielern. Nicht jeder kann gegen Spanien gewinnen. Kroatien hat dies getan und das gilt es zu respektieren. Aber wir kennen unsere Qualitäten und werden ihnen auf Augenhöhe begegnen.“

Für Ronaldo wird es auch das Wiedersehen mit seinem Teamkollegen Luka Modric, es wird spannend zu sehen wie die beiden „Stars“ das Spiel ihrer Mannschaften beeinflussen und wer am Ende der Partie seinen Stempel aufdrücken kann.