Mit dem Hyundai Online Fan Park Tickets für die EM 2016 gewinnen

By | 28. April 2016

In weniger als sechs Wochen ist es endlich soweit, dann beginnt die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Fußballfans aus ganz Europa freuen sich auf den fußballerischen Höhepunkt des Jahres. Auch die kroatischen Fans werden diesen Sommer wieder zahlreich nach Frankreich reisen um die Vatreni vor Ort anzufeuern. Wer noch keine EM 2016 Tickets ergattert hat, kann sein Glück nun beim Hyundai Online Fan Park versuchen!

In exakt 43 Tagen ist es soweit, am 10. Juni eröffnen EM-Gastgeber Frankreich und Rumnänien die EURO 2016 im Stade de France. Zwei Tage später startet auch Kroatien in das Turnier und trifft im Pariser Prinzenpark auf die Türkei.

Kroatischen Medienberichten zu Folge werden pro Vorrundenspiel der Vatreni zwischen 8.0000 bis 10.000 kroatische Fans im Stadion erwartet. Dennoch gibt es viele die keine Tickets für die EM 2016 ergattern konnten, was schlichtweg daran liegt, dass es die Nachfrage zu groß ist.

Wie bitter die Erfahrung ist keine EM 2016-Tickets zu erhalten zeigt ein Film von Hyundai, dem offiziellen Autosponsor der bevorstehenden EURO. In dem YouTube-Film sieht man einen kleinen (fußballverrückten) Jungen, der sehr hart für seine EM 2016 Tickets arbeitet. Er sucht nach jedem möglichen Job, der es ihm erlaubt ein paar Cents zu sparen. Als dieser endlich ausreichend Geld für ein Ticket gespart hat stellt es sich heraus, dass die ganzen Tickets schon ausverkauft sind! Dennoch erlebt der kleine Junge seinen ganz speziellen Moment, als er beim Hyundai Fan Park endlich die Möglichkeit hat sein Lieblingsteam anzufeuern in der Gegenwart von anderen “wahren Fans”, auch bekannt als “Real Fans”.

Der Film ist Teil einer entsprechenden Kampagne von Hyundai im Vorfeld der EM. Der südkoreanische Automobilhersteller hat für „wahre Fans“ einen Online Fan Park kreiert und ermöglicht Euch damit Tickets für die EM 2016 zu gewinnen.

Besucher des Fan Parks können ein Foto von sich selbst hochladen, das zeigt was für ein wahrer Fan man ist. Fotos mit den meisten/höchsten Votes können Tickets für die EM 2016 gewinnen Das Gewinnspiel ist auch für jene Fans interessant die bereits Tickets besitzen, denn diese können einen Premium Chauffeur gewinnen. Der Chauffeur holt die Gewinner dort ab, wo sie ankommen und bringt sie stilvoll zum Hotel und Spiel.

Alle weiteren Informationen zu dem Hyundai Online Fan Park und den Teilnahmebedingungen gibt es hier auf der offiziellen Webseite.