EM 2016: Kroatien bestreitet Testspiele gegen Iran und San Marino

By | 2. April 2016
Kroatien gegen Ungarn im Livestream

PIXSELL

Die kroatische Nationalmannschaft wird vor dem EM 2016 in Frankreich noch zwei Testspiele absolvieren, dies gab der HNS gestern bekannt. Die Vatreni spielen in Koprivnica gegen den Iran und in Rijeka gegen San Marino. Die genauen Termine stehen derzeit noch nicht fest.

Nach den Testspielen ist vor den Testspielen! Kroatien hat Ende März gegen Israel (2:0) und Ungarn (1:1) seine ersten beiden Länderspiele in 2016 absolviert und wird vor der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich noch zwei Testspiele absolvieren. Wie der kroatische Fußballverband HNS gestern offiziell bekannt gab, werden Luka Modric & Co. zunächst in Koprivnica gegen den Iran spielen. Es wird das erste Länderspiel sein, welches jemals in Koprivnica stattfinden wird.

Die EM-Generalprobe werden die Vatreni dann gegen San Marino bestreiten. Dies wird das letzte Spiel vor dem EM 2016 sein. Die genauen Termine stehen noch nicht fest und werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Aller Voraussicht nach werden die Spiele jedoch Ende Mai bzw. Anfang Juni stattfinden.

Am 10. Juni beginnt die EM 2016 in Frankreich, Kroatien wird sein erstes Vorrundenspiel am 12. Juni im Pariser Prinzenpark gegen die Türkei absolvieren. Wer auf der Suche nachKroatien Tickets für die EM 2016 Tickets ist, sollte unbedingt bei den Kollegen von em2016-tickets.net vorbeischauen.