Basketball: Mario Hezonja erzielt neues Career High beim 107:96-Erfolg gegen die Milwaukee Bucks

By | 12. April 2016
Basketball: Mario Hezonja erzielt neues Career High beim 107:96-Erfolg gegen die Milwaukee Bucks

PIXSELL

Der kroatische Basketballer Mario Hezonja hat heute Nacht beim 107:96-Erfolg seiner Orlando Magic gegen die Milwaukee Bucks mit 19 Punkten, 3 Rebounds, 5 Steals und 7 Assists einen neuen persönlichen Career High in der NBA erreicht.

In den vergangenen Wochen war es ein wenig ruhiger geworden rund um Mario Hezonja, der 21-jährige Small Forward von den Orlando Magic hat eine recht ordentliche Rookie-Season hingelegt und gegen Ende der regulären Saison nochmal ein echtes Highlight gesetzt. Beim 107:96-Erfolg heute Nacht gegen die Milwaukee Bucks hat Hezonja mit 19 Punkten, 3 Rebounds, 5 Steals und 7 Assists ein neues persönliches Career High in der NBA erzielt. Hezonja stand dabei insgesamt 39 Minuten auf dem Court. Vor allem sein Dreier knapp zwei Minuten vor dem Ende der Partie beim Spielstand 100:96 für Orlando war ein entscheidender Moment für die Magic. Auch Orlando-Trainer Scott Skiles fand nach dem Spiel lobende Worte für Hezonja: „Sein Dreier im vierten Viertel war genau das, was wir in diesem Moment gebraucht haben.“

Hier könnt Ihr Euch die Höhepunkte des Spiels nochmals in der Videozusammenfassung anschauen:

Auf die gesamte Saison betrachtet kommt Hezonja auf 6 Punkte, 2,2 Rebounds und 1,3 Assits pro Spiel und stand bisher im Schnitt 17,5 Minuten auf dem Court. Es wird spannend zu sehen wie sich Hezonja kommende Saison entwickelt oder ob dieser ggf. sogar den Klub in der Off-Season wechselt.