Marcelo Brozovic wird mit #EpicBrozo zum Internet-Star in Italien

By | 17. Dezember 2015
Marcelo Brozovic wird mit #EpicBrozo zum Internet-Star in Italien

HINA

Marcelo Brozovic hat sich seit seinem Wechsel vergangenen Sommer von Dinamo Zagreb zu INter Mailand zu einem echten Leistungsträger bei Inter entwickelt. Der kroatische Nationalspieler hat sich mittlerweile einen Stammplatz unter Trainer Roberto Mancini erkämpft. Nun sorgt der 23-jährige auch im Internet für Furore, Brozovic ist mit mit dem Hashtag #EpicBrozo zu einem echten Social Media-Star in Italien geworden.

Marcelo Brozovic sorgt derzeit sowohl auf dem Platz als auch daneben für ordentlichen Schlagzeilen in Italien. Der kroatische Nationalspieler hat sich nach seinem Wechsel von Dinamo Zagreb zu Inter hervorragend zu Recht gefunden in Mailand. In den letzten beiden Pflichtspielen konnte der 23-jährige Mittelfeldspieler jeweils einen Treffer erzielen. Mittlerweile wird Brozovic auf den Social Media-Kanälen im Internet als #Epic Brozo gefeiert. Schuld an dieser Bezeichnung bzw. diesem Hype ist Brozovic selbst, der sich vor kurzem in einer auffällig lässigen Pose mit zwei attraktiven Frauen auf Twitter gezeigt hat.

Seit diesem Foto haben zahlreiche Inter-Spieler angefangen ihre Tore mit der #EpicBrozo-Pose zu bejubeln. Mannschaftskollege Jonathan Biabiany äußerte sich wie folgt zu dem Running-Gag: „Ich hoffe, dass Brozovic so weiter macht, wir haben uns an seine Tore mittlerweile gewöhnt. Nun ist Epic Brozo unser Jubel-Symbol geworden…so zeigen wir, dass wir eine eingeschworene Truppe sind“.

Aber nicht nur die Inter-Spieler sind vom #EpicBrozo beeindruckt, auch die Fans posten täglich zahlreiche Fotos auf allen unterschiedlichen Social Media-Kanälen mit dem Hashtag #EpicBrozo. Eine Auswahl der besten Posting findet man hier.