Champions League: Dinamo Zagreb – FC Bayern München im Livestream

By | 9. Dezember 2015
Dinamo gewinnt 2:0 gegen Zalgiris und zieht in die nächste Runde der Champions League-Qualifikation ein

antsyd, UEFA Champions League, © depositphotos.com

Zum Abschluss der Champions League-Gruppenphase trifft Dinamo Zagreb heute Abend im Maksimir Stadion auf dem FC Bayern München. Es wird das letzte internationale Spiel für die Blauen in dieser Saison sein. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem, hier auf HRSPORT erfahrt Ihr wo und vor allem wie.

Mit einem furiosen 2:1-Heimerfolg gegen den FC Arsenal ist Dinamo Zagreb vor knapp drei Monate in die UEFA Champions League gestartet. Vier Spiele später ist das Kapitel Königsklasse für die Blauen bereits wieder beendet, Dinamo liegt vor dem letzten Spieltag auf dem 4. Platz in der Gruppe F und daran wird sich auch nichts mehr ändern, egal wie man gegen den FC Bayern München zum Abschluss spielt. Der Traum vom überwintern im internationalen Geschäft ist (mal wieder) geplatzt und dennoch geht es für Zagreb darum sich anständig aus der Champions League zu verabschieden.

Das Hinspiel Ende September endete in einem 0:5-Debakel für den kroatischen Meister, auch im Rückspiel könnte Dinamo unter die Räder kommen. Insbesondere die Tatsache, dass die Bayern am vergangenen Samstag 1:3 in der Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach verloren haben und damit besonders motiviert sen dürften, sollte für Zdravko Mamic & Co. Warnung genug sein.

Lässt man den sportlichen Aspekt mal außen vor, gibt es insbesondere finanziell noch etwas zu holen für Dinamo. Denn für einen Sieg gibt es schlappe 1,5 Millionen Euro und selbst ein Unentschieden würde Dinamo immerhin noch 0,5 Millionen Euro zum Abschluss in die Kasse spülen.

Anpfiff der Partie ist heute Abend um 20:45 Uhr im Maksimir Stadion. Einen kostenlosen Online Livestream zu der Partie findet Ihr HIER.