NBA: Bojan Bogdanovic zeigt starke Leistung beim 95:93-Sieg gegen die San Antonio Spurs

By | 4. Dezember 2014
Basketball: Bojan Bogdanovic mit starker Leistung beim 116:85-Erfolg der Nets gegen Oklahoma

NBA

Der kroatische Basketballer Bojan Bogdanovic zeigt weiterhin konstant gute Leistungen in der NBA bei den Brooklyn Nets und konnte gestern Nacht 14 Punkte beim 95:93-Erfolg gegen den amtierenden NBA-Champions, die San Antonio Spurs beisteuern. Für die Nets war es der zweite Sieg in Folge.

Die Brooklyn Nets konnten gestern Nacht auf heimischen Parkett ihren bisher größten Sieg in der laufenden NBA-Saison feiern. Die Nets feierten einen 95:93-Erfolg gegen den aktuellen NBA-Champions, die San Antonio Spurs.

In einer spannenden Partie, welches erst in der Verlängerung entschieden wurde zeigte auch der kroatische Basketballer Bojan Bogdanovic erneut eine starke Leistung. Der Shooting Guard stand insgesamt 34 Minuten auf dem Parkett erzielte 14 Punkte und holte 8 Rebounds, damit verpasste er nur knapp ein Double-Double. Auch seine Wurfquote mit 50 Prozent kann sich durchaus sehen lassen. Vor allem im dritten Viertel drehte Bogdanovic richtig auf und erzielte 12 Punkte. Bester Werfer auf Seiten der Nets war der Bosnier Mirza Teletovic der auf 26 Punkte (15 Rebounds) kam und damit neben Bogdanovic zum Matchwinner avancierte.

Die Höhepunkte der Partie könnt Ihr Euch hier nochmals in der Videozusammenfassung anschauen:

Für die Nets war es der achte Erfolg in der Regular Season in der Eastern Conference. Damit liegen Bogdanovic & Co. derzeit auf dem achten Rang, der aktuell noch für die Play-offs ausreichen würde.