Dortmund? Madrid? London? Turin? Wohint wechselt Andrej Kramaric?

By | 17. Dezember 2014
Der kroatische Nationalspieler Andrej Kramaric

PIXSELL

Andrej Kramaric hat eine große Fußball-Karriere vor sich, darüber sind sich nahezu alle Fand und Experten einig. Die Frage ist nur wohin es den 23-jähirgen diesen Winter verschlägt. Über 20 Vereine sollen an dem kroatischen Nationalspieler interessiert sein, dieser selbst scheint die spanische Primera Division zu bevorzugen.

Erleben wir bald ein kroatisches Sturm-Duo bei Atletico Madrid? Aktuellen Gerüchten zu Folge soll der spanische Meister über eine Verpflichtung von Andrej Kramaric nachdenken. Der 23-jährige selbst scheint einem Wechsel in die Primera Divison gegenüber nicht abgeneigt zu sein:

Ich würde gerne in der Primera spielen, denn der spanische Fussball passt am besten zu seinem Spiel. Vor mir steht eine schwierige Entscheidung, ich habe bereits einige lange Nächte hinter mir, aber da werden sicherlich noch einige dazukommen

Laut transfermarkt.de scheinen die Rojoblancos keine schlechten Karten zu haben in Sachen Kramaric. Mit 28 Toren in 29 Pflichtspielen hat sich dieser jedoch auf viele Wunschzettel europäischer Spitzenvereine gespielt. Neben Atletico macht man sich auch in Dortmund, Turin und London Gedanken über den kroatischen Nationalspieler.

Zuletzt schien ein Wechsel in die Serie A am Wahrscheinlichsten, da Rijeka-Besitzer Gabriele Volpi über beste Kontakte nach Italien verfügt. Juventus Turin galt/gilt hierbei als heißer Kandidat, die alte Dame soll angeblich bereit sein zwischen 10-15 Millionen Euro für Kramaric zu bezahlen.