Premier League: Kranjcar und Jelavic treffen für ihre Vereine

By | 20. September 2014
Premier League: Kranjcar und Jelavic treffen für ihre Vereine

BPI

Am 5. Spieltag der englischen Premier League standen mit Nikica Jelavic und Niko Kranjcar zwei kroatische Nationalspieler im Fokus. Beide haben jeweils einen sehenswerten Treffer erzielt und damit zum Punktgewinn ihrer Mannschaften beigetragen.

Die vergangenen Wochen und Monate waren nicht einfach für Nikica Jelavic und Niko Kranjcar. Während Jelavic die WM 2014 zu meist vor der Ersatzbank verfolgen durfte, verpasste Kranjcar diese verletzungsbedingt sogar ganz. Doch so langsam aber sicher steigt die Formkurve der beiden kroatischen Nationalspieler wieder an und beide konnte heute am 5. Spieltag der englischen Premier League für ihre Mannschaften jeweils treffen.

Kranjcar spielte mit den Queens Park Rangers zu Hause 2:2 Unentschieden gegen Stoke City. QPR geriet zwei Mal in Rücktstand und zwei Mal konnte der Aufsteiger wieder zurückkehren, den 2:2 Ausgleich in der 88. Minute erzielte Kranjcar mit einem sehenswerten Freistoßtreffer:

Für den 30-jährigen Kranjcar war es der erste Treffer im zweiten Saisonspiel.

Jelavic trifft per Seitfallzieher für Hull City

Aber nicht nur Niko Kranjcar hat einen sehenswerten Treffer erzielt, auch Nikica Jelavic hat beim 2:2 Unentschieden von Hull City auswärts bei Newastler United ein wunderschönes Tore per Seitfallzieher geschossen. Jela brachte die Tigers in der 48. Minute mit 1:0 in Front:

Mit drei Toren in fünf Spielen ist Jelavic sehr gut in die neue Saison gestartet.