Livestream: Kroatien gegen Südkorea

By | 10. September 2013
Livestream Fussball: Kroatien gegen Südkorea

Wikimedia

Während zahlreiche europäische Nationalmannschaften erneut in der WM-Qualifikation ran müssen, bestreiten die Vatreni heute Nachmittag ein Freundschaftsspiel gegen Südkorea in Seoul. Das „Hinspiel“ vor über einem halben Jahr in London hat Kroatien souverän mit 4:0 gewonnen. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem, hier auf HRSPORT findet ihr einen kostenlosen Online Livestream!

Nach dem 1:1 Unentschieden vom vergangenen Freitag gegen Serbien in der WM-Qualifikation geht es für Kroatien heute mit einem Testspiel gegen Südkorea weiter. Dafür sind die Vatreni extra nach Asien geflogen, wobei Nationaltrainer Igor Stimac dabei auf zahlreiche Stars wie Luka Modric oder Mario Mandzukic verzichtet hat.

Bereits Anfang Februar hat Kroatien ein Freundschaftsspiel gegen Südkorea bestritten, damals setzte man sich mit 4:0 in London durch. Es war der erste Sieg im sechsten Duell zwischen diesen beiden Mannschaften.

Wir sind gespannt mit wie viel Power und Engagement Kroatien dieses Spiel angehen wird, bereits vor der Partie gab es zahlreiche Kritik an dieser Länderspielreise. Neben Modric, Mandzukic und Vedran Corluka hat Stimac auch die beiden Junioren Ante Rebic und Mateo Kovacic der U21 von Niko Kovac zur Verfügung gestellt.

Das Spiel findet in Seoul statt, Anpfiff ist bereits um 13 Uhr MEZ und einen kostenlosen Online Livestream findet ihr HIER und/oder HIER.