Champions League: Dinamo Zagreb gegen FC Sheriff im Livestream

By | 7. August 2013
Lösbare Aufgaben für die kroatischen Vereine in der UEFA Champions und Europa League-Qualifikation

AFP

Heute Abend muss Dinamo Zagreb in der 3. Runde der UEFA Champions League-Qualifikation auswärts gegen den FC Sheriff ran. Das Hinspiel vor einer Woche konnte der kroatische Meister mit 1:0 gewinnen. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem, hier auf HRSPORT findet ihr einen kostenlosen Online Livestream.

Die Wenigsten Fans hätten wohl damit gerechnet, dass der FC Sheriff aus Moldawien sich als solch eine harte Nuss erweisen wird im Hinspiel gegen Dinamo Zagreb. Die Blauen konnten erst in der 89. Minute durch Ante Rukavina in Führung gehen und haben die Partie mit 1:0 für sich entschieden.

Auch wenn es ein knappes Ergebnis war, ist es dennoch eine ideale Ausgangssituation für das heutige Rückspiel in Tiraspol. Dinamo hat die Play-off Spiele fest im Visier. Trainer Krunoslav Jurcic hat am Wochenende beim 1:0 Erfolg gegen den RNK Split in der kroatischen MAXtv-Liga viele Spieler geschont und konzentriert sich voll und ganz auf die Königsklasse.

Mit einem souveränen Einzug in die Play-offs könnte Dinamo endlich auch mal wieder sportlich für Schlagzeilen sorgen. Der kroatische Meister wurde nach rassistischer Schmähgesänge seiner Fans mit einer Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro belegt, darüber hinaus wurde große Teile des Maksimir-Stadions im Hinspiel gegen den FC Sheriff gesperrt.

Anpfiff ist heute Abend um 19 Uhr im Stadionul Sheriff. Einen kostenlosen Online Livestream mit kroatischen Kommentar findet Ihr hier.