U20 WM: Kroatien gegen Neuseeland im Livestream

By | 29. Juni 2013
U20 WM: Kroatien startet mit einem 1:0 Auftakterfolg gegen Uruguay ins Turnier

getty images

Nach dem 1:0 Auftakterfolg gegen Uruguay und dem 1:1 Unentschieden im zweiten Spiel gegen Usbekistan ist die kroatische Nationalmannschaft auf dem besten Weg ins Achtelfinale der U20 Weltmeisterschaft in der Türkei. Heute trifft die Mannschaft von Dinko Jelicic auf den Außenseiter Neuseeland, bereits ein Unterschieden würde den Mini-Vatreni ausreichen um sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem, hier auf HRSPORT findet ihr einen kostenlosen Online Livestream.

Vor den letzten Vorrundenspielen in der Gruppe F bei der U20 Weltmeisterschaft hat noch keines der beteiligten Teams die Teilnahme am Achtelfinale sicher in der Tasche. Bis auf Neuseeland haben dir drei verbliebenen Teams mit Kroatien, Usbekistan und Uruguay noch alle Chancen. Allerdings befinden sich die Mini-Vatreni und Usbekistan in einer deutlich deutlich besseren Ausgangsposition als die Celeste.

Spitzenreiter Usbekistan trifft auf den Tabellendritten aus Uruguay, je nach Ausgang dieser Partie könnte eines oder auch beide beteiligten Teams den Sprung ins Achtelfinale sicher haben. Die gute Nachricht ist jedoch, dass Kroatien es selbst in der Hand. Mit einem Sieg gegen die Kiwis qualifizieren sich Marko Livaja & Co. für das Achtelfinale, unabhängig davon wie die Begegnung zwischen Usbekistan und Uruguay endet. Bereits ein Punkt würde der Mannschft von Dinko Jelicic reichen, doch dieser möchte den Gruppensieg und wird daher voll auf Sieg spielen.

Anpiff heute Abend (beider Spiele) ist um 18 Uhr, einen kostenlosen Online Livestream findet Ihr hier und/oder hier.