Steigen nun auch die Tottenham Hotspur in das Rennen um Tin Jedvaj ein?

By | 30. Juni 2013
Der Wechsel von Tin Jedvaj zum AS Rom rückt immer näher

Vlado Kos / CROPIX

Nach dem AS Rom und Arsenal London sollen nun auch die Tottenham Hotspur Ihre Fühler nach dem kroatischen Nationalspieler Tin Jedvaj ausgestreckt haben. Laut der DailyMail sind die Spurs bereit rd. 8 Mio. Euro für den Innenverteidiger von Dinamo Zagreb zu bezahlen.

Jaja, was wäre der Fußball-Sommer ohne Transfergerüchte? Vor allem bei Dinamo Zagreb tut sich einiges in Sachen Transfers, neben den zahlreichen Neuverpflichtungen tut sich derzeit auch etwas bei den potenziellen Verkäufen. Neben Sime Vrsaljko steht vor allem der junge Tin Jedvaj im Fokus. Glaubt man den Medienberichten und Gerüchten jagt halb Europa den erst 17-jährigen Innenverteidiger.

Das Interesse seitens des AS Rom ist bereits seit längerer Zeit bekannt und wurde sowohl von Jedvaj’s Vater als auch Dinamo selbst bestätigt, doch die Italiener sind „nur“ bereitet 5 Mio. Euro für Jedvaj zu bezahlen, zu wenig aus Sicht von Zdravko Mamic & Co. Neben Rom soll auch Arsenal London Interesse zeigen, doch hierzu gibt es keinerlei konkreten Informationen bzw. Hinweise. Last but not least ist nun auch der Name Tottenham Hotspur gefallen, jene Mannschaft bei der in der jüngeren Vergangenheit bereits zahlreiche kroatische Fußballer wie Luka Modric, Niko Kranjcar oder Vedran Corluka gespielt haben. Laut der britsichen DailyMail sollen die Spurs bereit sein rd. 8 Mio. Euro für Jedvaj zu bezahlen, diese Summe entspricht wohl auch den Vorstellungen von Dinamo Zagreb.

via DailyMail