Video: Modric erzielt sein Debüt-Tor für Real beim 4:0 Sieg gegen Real Saragossa

By | 5. November 2012
Video: Modric erzielt sein Debüt-Tor für Real beim 4:0 Sieg gegen Real Saragossa

getty images

Luka Modric krönte seine starke Leistung beim 4:0 Erfolg der Königlichen zu Hause gegen Real Sargossa mit seinem ersten Pflichtspieltor für Real! Der 27-jährige durfte erneut 90. Minuten durchspielen und findet sich immer besser zu Recht in Madrid!

Nun ist es also (endlich) passiert, Luka Modric hat nach 9 Pflichtspielen sein erstes Tor für Real Madrid erzielt. El Pajaro traf beim 4:0 Heimerfolg der Königlichen gegen Real Saragossa. Das Team von Jose Mourinho ging durch zwei frühe Tore von Gonzalo Higuain (23.) und Angel di Maria (25.) in Führung. Die beiden weiteren Toren fielen dann in den Schlussminuten der Begegnung, zunächst erhöhte Michael Essien in der 90. auf 3:0, eher Modric in der 94. Minute den Schlusspunkt der Partie mit dem 4:0 setzte.

Modric erneut mit starker Leistung

Bereits letzte Woche, beim 5:0 Auswärtssirge gegen Mallorca, glänzte Modric mit einer starken Leistung. Die spanischen Medien sprachen nach dem Spiel von der Geburt des „Real Modric“. Modric nutzt die verletzungsbedingte Abwesenheit von Sami Khedira im defensivem Mittelfeld der Königlichen und spielt derzeit groß auf, egal ob an der Seite von Xabi Alonso oder Michael Essien.

Luka äußerte sich nach dem Spiel wie folgt zu seiner Leistung und blickt bereits auf die kommenden Begegnung.

Ich fühle mich gut, ich mag die Position die sich heute gespielt habe. Ich versuche mein bestes zu geben, egal auf welcher Position mich der Trainer einsetzt. Das Champions League-Spiel ist sehr wichtig und wir haben kaum Zeit für die Vorbereitung, aber das ist kein Grund nicht zu gewinnen.

Wir sind gespannt ob Modric auch beim bevorstehenden Rückspiel gegen Borussia Dortmund am Dienstag in der Champions League in der Startelf steht!

Hier nochmals ein kurzes Video-Interview in der Miexed-Zone, sowie das Tor von Modric.

via MARCA