Vukcevic soll aus dem Koma geholt werden!

By | 15. Oktober 2012
Vukcevic soll aus dem Koma geholt werden!

dpa

Übereinstimmenden Medienberichten zu Folge befindet sich der verunglückte Fußballprofi Boris Vukcevic nicht mehr im Lebensgefahr, die Ärzte werden ihn wohl in den kommenden Tagen aus dem künstlichen Koma holen!

Erst gestern hatten wir berichtet, dass sich in Sachen Boris Vukcevic leider nichts verändert hat in den vergangenen knapp 10 Tagen. Heute sieht die die Welt (zum Glück) schon wieder ganz anders aus für den 22-jährigen Mittelfeldmann von der TSG 1899 Hoffenheim.

Nach übereinstimmenden Medienberichten befindet sich Vukcevic nicht mehr in Lebensgefahr, nun wollen ihn die behandelnden Ärzte aus dem künstlichen Koma holen. Wie die Bild am Sonntag berichtet, wollen die Ärzte die Medikamenten-Dosierung zurückfahren und den Fußballprofi so zurückholen.

Unterzuckerung als Unfallursache

Auch zur Unfallursache gibt es neue Erkenntnisse, der Heidelberger Polizeisprecher Norbert Schätzle äußerte sich wie folgt zum Fall Vukcevic.

Die Unterzuckerung wurde bereits vom Notarzt am Unfallort festgestellt. Sie dürfte Ursache dafür gewesen sein, dass er auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Sattelzug kollidiert war

via spox