Simunic: Einige Spieler haben nicht daran geglaubt

By | 4. Oktober 2012
Vukojevic: Bis auf Kovacic haben alle enttäuscht

AFP/getty images

Erfahrt hier wie Spieler und Trainer die 0:2 Niederlage des kroatischen Meisters nach der Partie gegen Dynamo Kiew kommentiert haben!

In den Reihen von Dynamo Kiew spielten zwei ehemalige Dinamo-Spieler, Ognjen Vukojevic und Niko Kranjcar. Beide waren natürlich sowohl vo der Partie als auch nach dem Spiel gefragte Interviewpartner. Aus Sicht von Vukojevic konnte sein ehemaliger Verein gestern Abend nicht wirklich überzeugen, einzige Ausnahme war Mateo Kovacic seiner Meinung nach.

Es hat sich gezeigt, dass auch mein Dinnamo sich derzeit in einer schlechten Verfassung befindet. Der Trainer hat uns vor dem Spiel gesagt über die Flügel zu spielen, denn die Mitte wird eng sein. Ich habe ein härteres Dinamo erwartet, am Ende hat mich nur Kovacic überzeugt, dessen Trikot ich mir danach geholt habe

Zagreb’s Spielmacher Sammir hatte das Gefühl, dass gestern mehr drin gewesen wäre.

Wir hätten gegen sie gewinnen können, haben aber nicht daran geglaubt. Schon wieder haben wir mit drei zentralen Mittelfeldspielern gespielt, ohne Flügel, ich habe mich chancenlos gefühlt.

Ivan Kelava anaylsierte nochmals die Szene vor dem 0:2.

Ich habe den Ball geklärt, Vida hat Taiwo nicht gesehen welcher vor ihm an den Ball kam, dann auch noch das Eigentor. Das ist der Unterschied zwischen denen und uns, sie haben zwei Tore aus keinerlei guten Chancen erzielt und wir habe gute liegen gelassen.

Abwehrchef Joe Simunic zeigte sich nach dem Spiel deutlich frustiert und glaubt an ein mentales Problem der Blauen.

Wir reden alle viel in sehr kurzer Zeit. Einige Spieler haben nicht daran geglaubt, dass wir mehr erreichen können. Ich weiß nicht warum, dass ist eine Frage der Psyche

Wenn man sich so die Gedanken und Kommentare von Ivan Kelava anhört/durchliest, könnte man glatt meinen er hätte gestern Abend ein vollkommen anderes Spiel erlebt.

via SN