Neue Hoffnung für Boris Vukcevic!

By | 22. Oktober 2012
Vukcevic soll aus dem Koma geholt werden!

dpa

24 Tage nach dem schrecklichen Autounfall von Fußballprofi Boris Vukcevic gibt es (endlich) eine positive Meldung zum Zustand des 22-jährigen. Übereinstimmenden Medienberichten zu Folge soll Vukcevic auf Berührungen reagieren, darüber hinaus soll er auch bereits leicht die Augen geöffnet haben!

Auf solch eine Meldung haben Familie, Freunde und Fans lange Zeit gewartet, der vor rd. 3 Wochen schwer verunglückte Boris Vukcevic soll auf Berührungen mit leichten Bewegungen von Armen und Beinen reagiert haben, er soll sogar schon einmal leicht die Augen geöffnet haben.

Bereits letzte Woche machten Meldungen die Runde, dass die behandelden Ärzte darüber nachdenken würden Vukcevic aus dem künstlichen Koma zu holen. Die Lage des 22-jährigen hat sich in den vergangenen Tagen stabilisiert und er befindet sich nicht mehr im Lebensgefahr.

Vukcevic war am 28. September mit seinem PKW im Rhein-Neckar-Kreis auf relativ gerader Strecke auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden LKW zusammengestoßen. In der Folge hatte er nach zwei Operationen aufgrund seiner schweren Kopfverletzungen um sein Leben kämpfen müssen. Wie die nachfolgenden Untersuchungen ergaben, war der an Diabetis erkrankte Vukcevic bei dem Unfall insulinbedingt unterzuckert gewesen.

via n-tv.de