Video: Ilicevic, Olic und Perisic treffen in der Bundesliga!

By | 22. September 2012
Ivica Olic vom VfL Wolfsburg

nph / Schrader

Das war heute ein ereignisreicher Bundesliga-Spieltag aus kroatischer Sicht. Gleich drei kroatische Nationalspieler haben getroffen, einer sogar doppelt. Seht hier alle Tore im Video!

An diesem Wochenende wird der vierte Spieltag in der Fußball Bundesliga absolviert, aus kroatischer Sicht verlief dieser bisher ganz ordentlich 🙂

Bayern München gegen FC Schalke 04

Mario Mandzukic musste mit den Bayern auswärts beim FC Schalke 04 ran und stand erneut in der Startelf des deutschen Rekordmeisters. Die Münchner konnten das Spiel mit 2:0 gewinnen, Mandza hatte Mitte der ersten Halbzeit eine sehr gute Kopfballgelegenheit, blieb ansonsten jedoch (leider) sehr blass. Das Ergebnis davon war seine Auswechslung in der 70. Minute für Javi Martinez. Die Bayern-Toren erzielten Toni Kroos (53.) und Thomas Müller (58.).

Hamburger SV gegen Borussia Dortmund

Im Spiel zwischen dem HSV und dem BVB trafen gleich drei kroatische Nationalspieler aufeinander, für die Hanseaten standen Ivo Ilicevic und Milan Badelj auf dem Platz, bei den Dortmundern durfte Ivan Perisic von Beginn an ran. Die Hamburger gingen bereits in der zweiten Minute durch Son in Führung,  kurz zu Beginn der zweiten Hälfte (46.) konnte Ivan Perisic den Ausgleich für den BVB erzielen. In der 55. Minute stand erneut ein kroatischer Spieler im Fokus, diesmal war es Ilicevic der den HSV wieder mit 2:1 in Front brachte. Keine vier Minuten später erhöhte Son auf 3:1 und erneut 100. Sekunden später erzielte auch Pera seinen zweiten Treffer in diesem Spiel. Das Spiel endete 3:2.

HIER könnt ihr euch die im Video anschauen (das Video lässt sich leider nicht einbetten).

VfL Wolfsburg gegen SpVgg Greuther Fürth

Ivica Olic erzielte heute beim 1:1 zwischen dem VfL Wolfsburg und Greuther Fürth sein Premierentor für die Wölfe. Die Gastgeber gerieten zunächst in der 27. Minute durch ein Eigentor von Emanuel Pogatetz mit 0:1 in Rückstand, Ola konnte kurz vor der Halbzeit (42.) den glücklichen Ausgleich für die Wolfsburger erzielen.

Ivan Klasnic stand beim 2:0 Erfolg seiner Mainzer gegen Augsburg zum ersten mal im Kader der Rheinhessen, saß jedoch 90. Minuten lang auf der Bank. Morgen spielt Boris Vukcevic mit der TSG 1899 Hoffenheim zu Hause gegen Hannover 96.

Und wenn Ihr Sport nicht nur (passiv) schauen sondern auch aktiv betreiben wollt, schaut doch mal bei AC Fitness vorbei, die hab ein breites Sortiment von Fitness- und Krafttrainingsgeräten 😉

via kicker