Wechselt Ivan Krstanovic zu Partizan Belgrad?

By | 22. August 2012
Wechselt Ivan Krstanovic zu Partizan Belgrad?

Boris Kovacev / CROPIX

Bahnt sich da etwa ein spektakulärer Wechsel an? Laut dem Präsidenten von Partizan Belgrad wird Dinamo Stürmer Ivan Krstanovic Zagreb diesen Sommer in Richtung Belgrad verlassen. Dieser hält sich noch bedeckt, dementiert das Interesse des serbischen Meisters jedoch nicht.

Ganz Fußball-Zagreb konzentriert sich derzeit auf die beiden Play-off Spiele gegen NK Maribor, bis auf Dinamo-Stürmer Ivan Krstanovic, dieser scheint gedanklich schon bei seinem neuen Verein Partizan Belgrad zu sein.

Partizan-Präsident Dragan Duric wird heute im Maksimir Stadion erwartet, bereits im Vorfeld wurde gemunkelt dass er den Brasilianer Tavares vom NK Maribor beobachten möchte, doch Duric ließ eine ganz andere Bombe platzen.

Wir beobachten drei Spieler…aber sie können schreiben das Ivan Krstanovic für Partizan spielt

Schon vor einem Jahr als Krstanovic vom NK Zagreb zu Dinamo wechselte zeigte sich Partizan interessiert an einer Verpflichtung des 29-jährigen Stürmers, scheiterte jedoch an den Transfer-Forderungen seitens Zagreb, die sich auf 1,5 Mio. € belaufen haben sollen.

Krstanovic selbst kommentierte das Gerücht wie folgt.

Mein Transfer liegt in der Hand des Vereins und ich weiß noch nicht wo ich meine Karriere fortsetzen werde. Über das Angebot von Partizan könnte ich etwas mehr erzählen wenn diese offiziell wird, aber natürlich müssen neben der Transfersumme auch meine persönlichen Konditionen noch verhandelt werden

Ein Dementi klingt anders. Sehen wir bald den ersten Transfer im Fußball seit 20 Jahren zwischen Dinamo Zagreb und Partizan Belgrad? Für viele Sportler/Fußballer wäre solch Wechsel auch in 2012 immer noch ein Tabu. Wie seht ihr das?

via SN

Hinterlass uns einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort