Olympia 2012: Kroatische Handballerinnen verlieren gegen Spanien im Viertelfinale

By | 8. August 2012

Vjeran Zganec-Rogulja/PIXSELL

Nach einer packenden Partie mussten sich die kroatischen Handballerinnen gestern Spanien im Viertelfinale geschlagen geben.

Für die Handballerinnen ist der Traum vom Halbfinale ausgeträumt. Trotz einer guten Leistung gegen Spanien, musste sich das kroatische Team den starken Spanierinnen schließlich geschlagen geben. Bis zu Letzt konnten sich die Kroatinnen allerdings alle Chancen wahren. So führte Spanien nach der ersten Halbzeit nur mit einem hauchdünnen 13:12. Beim Abpfiff lautete der Endstand 25:22.

Nun müssen es die Männer richten. Heute Abend spielt Kroatien um 22:30 gegen Tunesien im Viertelfinale. Kroatien geht dabei als Favorit in das Match. Nach 5 Siegen in 5 Spielen, stehen die Chancen gut, dass man auch Tunesien besiegen kann. Wir berichten heute Abend von dem entscheidenden Handballpiel und von der momentan größten kroatische Goldchance.