Olympia 2012: Kroatien erreicht das Wasserballfinale!

By | 11. August 2012

 

AP

Gestern konnte sich der WM Dritte Kroatien gegen Montenegro mit 7:5 durchsetzen. Damit ziehen die kroatischen Wasserballer in das olympische Finale ein.

Auch, wenn die Handballer gestern enttäuschten, Goldhoffnungen gibt es für Kroatien bei den Olympischen Spielen 2012 in London nach wie vor – und gar nicht mal so schlechte. So machten die Wasserballer gestern in einem packenden Spiel gegen Montenegro den Finaleinzug perfekt. Am Ende stand es 7:5 für Kroatien. Der Finalgegner am Sonntag ist Italien.

Man darf ein höchst spannendes Finale erwarten. Italien ist zwar eine starke Wasserballnation, doch auch Kroatien hat sich bisher sehr gut präsentiert. Silber gibt es nun also auf jeden Fall für unsere Wasserballer und mit ein bisschen Glück ist sicherlich auch Gold drin! Ab nun heißt es also Daumendrücken!

Via stern.de