Olympia 2012: Gold für Kroatien im Schießen!

By | 8. August 2012

Reuters

Kroatien holt überraschend eine olympische Goldmedaille im Schießen. So konnte sich Giovanni Cernogoraz gegen Massimo Fabbrizi im Stechen durchsetzen.

Spannender hätte es gestern nicht sein können. In einem dramatischen Stechen konnte sich Giovanni Cernogoraz gegen seinen italienischen Kontrahenten Massimo Fabbrizi durchsetzen. Er gewann mit einem hauchdünnen 6:5.

Cernogoraz wurden im Vorfeld der Olympischen Spiele 2012 in London allenfalls Außenseiterchancen eingeräumt. Mit einer Goldmedaille hat dagegen kaum jemand gerechnet. Nach dem Sieg von Sandra Perkovic im Diskuswerfen, konnte sich Cernogoraz nun bereits die zweite Goldmedaille für Kroatien sichern.

Gute Chancen auf Olympisches Edelmetall bestehen auch im Handball. Dort wird Kroatien heute gegen Tunesien im Viertelfinale antreten.

Via Yahoo Sport

Hinterlass uns einen Kommentar