Olympia 2012: Aus der Traum! Frankreich besiegt Kroatien

By | 11. August 2012

getty

Heute sind alle kroatischen Goldhoffnungen in der Paradedisziplin Handball geplatzt. Frankreich besiegt die kroatische Mannschaft im Halbfinale.

Sie haben sich bis zuletzt nicht aufgegeben die kroatischen Handballer, für einen Sieg reichte es am Ende aber leider nicht. So kann Frankreich nach einer hart umkämpften Partie verdient ins Finale einziehen. Wirklich selbst verschuldet haben die Kroaten ihre Niederlage allerdings nicht.

Der französische Sieg ist vielmehr dem überragenden Spiel des französischen Torhüters Thierry Omeyer zu verdanken, der alleine in der ersten Halbzeit bereits 13 Paraden auf seinem Konto verbuchen konnte. Am Ende lautete der Spielstand 25:22 für Frankreich. Omeyer selbst meinte zu dem Spiel einfach nur:

„Wir haben heute sehr gut in der Defensive gearbeitet. Ich habe meinen Teil zum Erfolg beigetragen.“

Via focus.de

 

 

Hinterlass uns einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort