AS: Real wird Luka Modric am Montag offiziell vorstellen!

By | 17. August 2012
AS: Real wird Luka Modric am Montag offiziell vorstellen!

Twitter

So langsam aber sicher verdichten sich die Zeichen das der Modric-Transfer in den kommenden 72 Stunden über die Bühne gebracht wird. Laut der spansichen AS plant Real die offizielle Vorstellung des kroatischen Nationalspielers am kommenden Montag in Madrid!

Die Vorfreude der Real-Fans auf Luka Modric ist mittlerweile so groß, dass sogar schon eine Fotomontage mit Luka im Real-Trikot auf Twitter die Runde macht. Wie es aussieht dauert es keine 72 Stunden mehr bis dies Wirklichkeit wird.

Die großen spanischen Sportzeitungen verfolgen Modric derzeit auf Schritt und Tritt, so auch in den letzten Tagen. Die AS berichtet davon wie Modric nach dem Kroatien-Länderspiel unter der Woche in Split gegen die Schweiz zunächst ins heimische Zadar reiste und von dort aus per Privatjet zurück nach London flog. Dort absolviert er weiterhin, bereits seit Ende Juli, seine Einzeltrainings. Doch damit soll schon bald schluss sein, die AS berichtet weiterhin das Modric kommenden Montag offiziell im Estadio Santiago Bernabeu als Neuzugang von Real Madrid vorgestellt wird. Die Königlichen hätten sich in den vergangenen Tagen mit den Tottenham Hotspur auf eine Ablösesumme verständigt und die Spurs sollen bereits auf der Suche sein nach einem Nachfolger.

Defoe: Der Weggang von Modric ist eine Schande

Über Modric und seinen Wechsel zu Real Madrid wurde in den vergangenen Wochen und Monaten sehr viel geschrieben, der 26-jährige selbst hatte sich kaum in der Öffentlichkeit dazu geäußert, ist jedoch fest entschlossen die Spurs diesen Sommer zu verlassen, nach dem es im Jahr zuvor nicht geklappt hat. Sein Teamkollege Jermaine Defoe äußerte sich in der britischen Presse wie folgt zu dem bevorstehenden Wechsel.

Luka ist ein fantastischer Spieler, aber es sieht so als als würde das eintreten was wir alle dachten. Sein Weggang wird sehr hart und es ist eine Schande ihn gehen zu lassen…

Am Montag sind wir hoffentlich alle schlauer und lesen dann endlich die Fußball News auf dir wir schon so lange warten 🙂

via AS