Verpflichtet Cedevita Luksa Andric und Luka Babic?

By | 17. Juli 2012
Verpflichtet Cedevita Luksa Andric und Luka Babic?

getty images/ trtspor.com.tr

Übereinstimmenden Medienberichten zu Folge stehen die beiden kroatischen Basketball-Nationalspieler Luksa Andric und Luka Babic unmittelbar vor einem Wechsel zu Cedevita!

Nach der Verpflichtung von Bozidar Maljkovic als neuer Trainer scheint der kroatischen Euro League-Teilnehmer KK Cedevita nun auch in Sachen Spieler-Verpflichtung tätig zu werden. Übereinstimmenden Medienberichten zu Folge stehen die beiden kroatischen Nationalspieler Luksa Andric und Luka Babic kurz davor einen Vertrag bei Cedevita zu unterschreiben.

Der 27-jährige Andric steht seit zwei Jahren beim türkischen Verein Galatasaray Medical Park unter Vertrag, davor spielte der Center fünf Jahre zwischen 2005 und 2010 für Cibona. In der vergangenen Saison hatte er einen 8-Punkte Schnitt pro Partie in der türkischen Liga, sowie 11,1 Punkte in der Euro League. Neben Andric soll auch Luka Babic auf der Wunschliste stehen, der 21-jährige Small Forward spielt derzeit für KK Split und kam in der vergangenen Saison auf 9,1 Punkte im Schnitt pro Partie, sowie 3,98 Rebounds und 1,5 Assits.

Zu beiden Personalien gibt es bisher keinerlei Bestätigung bzw. Kommentar seitens des Vereins.

via sportando.net