Verhandelt Jose Mourinho direkt mit den Tottenham Hotspur?

By | 29. Juli 2012
Verhandelt Jose Mourinho direkt mit den Tottenham Hotspur?

AFP

Was tut sich eigentlich in Sachen Luka Modric und Real Madrid? Wie die spanische AS nun berichtet soll Real-Coach Jose Mourinho die Verhandlungen direkt mit Spurs-Präsident Daniel Levy führen.

Nach dem Luka Modric (auf Bitten von Real Madrid) seinen Trainingsstreik zu Beginn der Woche beendet hat, ist es ruhig geworden um den kroatischen Nationalspieler. Derzeit trainiert er individuell in London und ist entgegen vieler Meldungen nicht in die USA zu den Spurs gereist.

Wie die spanische AS nun berichtet tut sich jedoch einiges in Sachen Modric, laut der Sportzeitung soll Real-Trainer Jose Mourinho sich direkt in die Transferverhandlungen zwischen den Königlichen und den Tottenham Hotspur eingeklingt haben. Spurs Präsident Daniel Levy und der Portugiese kennen sich seit 2007 persönlich, damals versuchte Levy den 39-jährigen nach seinem Weggang von FC Chelsea an die White Heart Lane zu locken, scheiterte damals jedoch an Inter Mailand. Dennoch scheinen Sie sich seit damals hin und wieder zu hören und nun möchte Real diesen guten Draht nutzen um die Verhandlungen in Sachen Modric zu beschleunigen.

Sowohl Madrid als auch Tottenham befinden sich derzeit in den USA zur Vorbereitung auf die kommende Saison und es wird gemunkelt, sollte Modric tatsächlich noch über den großen Teich fliegen, dann ins Trainingscamp der Spanier ;)

Sahin in die Premier League?

Auch in Sachen Nuri Sahin scheint es etwas zu tun, der Türke wurde immer wieder als möglicher Tauschkandidat für Modric ins Spiel gebracht, hat jedoch stets beteuert Real diesen Sommer nicht verlassen zu wollen. Ausgerechnet Mourinho heizt mit seinen Aussagen nun erneut die Spekulationen um einen möglichen Transfer in die Premier League an. So hat er einen möglichen Wechsel Sahin’s wie folgt kommentiert.

Wenn er die Möglichkeit hat, woanders zu spielen, kann er gehen. Er hat hier in der letzten Saison kaum Minuten absolviert

Es ist kein Geheimnis das die Spurs ein Auge auf den Mittelfeldspieler geworfen haben, britischen Medienberichten zu Folge soll neben Tottenham Hotspur auch Arsenal London Interesse signalisiert haben.

via gol.hr

Hinterlass uns einen Kommentar