NK Osijek gewinnt das Hinspiel der Europa Leage-Qualifikation gegen den FC Santa Coloma

By | 6. Juli 2012
NK Osijek gewinnt das Hinspiel der Europa Leage-Qualifikation gegen den FC Santa Coloma

Vlado Kos / CROPIX

Der NK Osijek konnte das Hinspiel der 1. Runde der Europa League-Qualifikation gegen den FC Santa Coloma mit 1:0 (0:0) gewinnen.

Der NK Osijek hat das erste Spiel der Europa League-Qualifikation Auswärts beim FC Santa Coloma aus Andorra mit 1:0 gewonnen. Torschütze war Ivan Milicevic in der 77. Minute.

Osijek war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und kam bereits in der 3. Minute durch Branko Vrgoc zu einer ersten Torgelegenheit. Keine 10. Minuten später hatte Antonio Perosevic die wohl größte Chance in der ersten Halbzeit als er alleine auf den gegnerischen Torwart zulief, im 1:1 jedoch scheiterte. Zur Halbzeit stand es 0:0.

Auch zu Beginn der zweiten Hälfte waren die Gäste aus Osijek die dominantere Mannschaft und konnte die größeren Spielanteile in der 77. Minute durch den 1:0 Treffer von Ivan Milicevic nutzen. Nach dem Führungstreffer passierte nicht mehr viel im Stadion Comunale, Osijek konzentrierte sich auf das Konterspiel und Coloma schaffte es nicht den nötigen Druck aufzubauen.

Das Rückspiel findet kommende Woche Donnerstag in Osijek statt.

via SN