Bundesliga Profis im Aufgebot bei Spiel gegen die Schweiz

By | 31. Juli 2012
4 Bundesliga Profis im Spiel gegen die Schweiz

Reuters

Gleich 4 Bundesliga Profis werden am 15. August im Aufgebot der kroatischen Fußballnationalmannschaft beim Spiel gegen die Schweiz sein.

Die Namen Mario Mandzukic (Bayern München), Ivan Perisic (Borussia Dortmund), Ivica Olic (VfL Wolfsburg) und Ivo Ilicevic (Hamburger SV) dürften nicht nur eingefleischten kroatischen Fußballfans ein Begriff sein. Die vier Bundesliga Profis werden beim Länderspiel gegen die Schweiz am 15. August in Split erstmals gemeinsam antreten. Bleibt zu hoffen, dass die vier Bundesliga Spieler auch für Kroatien ähnlich gute Leistungen bringen wie in der bisherigen Saison.

Erstmals wird beim Spiel gegen die Schweiz der Auswahlcoach Igor Stimac als verantwortlicher Trainer neben dem Platz stehen. Auch wenn Kroatien gegen die Schweiz eine Favoritenstellung besitzt, sollte man das Spiel nicht auf die ganz leichte Schulter nehmen, zumal es sich um ein nicht unbedeutendes Testspiel handelt. Im besten Fall erwartet uns Mitte August ein spannendes Länderspiel. Wer glaubt, dass die Schweiz ein allzu leichter Gegner für Kroatien wird, der kann  das Ganze mit Fußball Live Wetten natürlich noch etwas würzen.