Wimbledon: Ivo Karlovic zieht in die 2. Runde ein

HRSPORT 27. Juni 2012 0


Wimbledon: Ivo Karlovic zieht in die 2. Runde ein

AFP

Neben Marin Cilic konnte heute mit Ivo Karlovic der zweite kroatische Tennis-Spieler in die 2. Runde von Wimbledon einziehen, dort erwartet den 33-jährigen ein echter Hochkaräter!

Ivan Karlovic konnte sich glatt in drei Sätzen mit 6:4, 6:4 und 7:6 gegen den Israeli Dudu Sela durchsetzen. Das Match wurde gestern im dritten Satz bei Stand von 1:1 aufgrund Regens unterbrochen und auch heute musste die Partie für knapp 2 Stunden beim Stand von 6:5 wegen anhaltenden Regens pausieren. Die effektive Spielzeit betrug 114. Minuten, Karlovic schlug dabei 25 Asse und gewann rd. 90% der Punkte bei seinem ersten Aufschlag.

In der 2. Runde wartet nun die aktuelle Nr. 4 der Welt und der Lokalmatador Andy Murray.

via gol.hr


Hinterlass uns einen Kommentar

Powered by Facebook Comments