Simunic rechnet mit Slaven Bilic ab

By | 24. Juni 2012
Simunic rechnet mit Slaven Bilic ab

getty images

2008 gehörte er noch zu den absoluten Leistungsträgern und Säulen der kroatischen Nationalmannschaft, 2012 erhielt er keinen Einsatz bei der EM in Polen und der Ukraine, die Rede ist von Joe Simunic. Der 34-jährige äußerte sich nun in der SN zur EURO und rechnet dabei vor allem mit Slaven Bilic ab.

Bei jedem Turnier gibt es auch innerhalb einer Mannschaft Gewinner und Verlierer, so auch innerhalb der kroatischen Nationalmannschaft bei dieser EURO. An erster Stelle muss man hier Mario Mandzukic mit seinen drei Treffern nennen, aber auch Gordon Schildenfeld, Luka Modric, Ognjen Vukojevic und Ivan Rakitic konnten in der Gesamtbetrachtung überzeugen.

Doch wer sind die Verlierer? Hierbei muss man (leider) Joe Simunic hervorheben, der ehemalige Abwehrchef der Vatreni erhielt keine einzige Minute Spieleinsatz und rechnet nun im Interview mit der SportskeNovosti mit Slaven Bilic ab. Der 34-jährige vermisste eine gewisse Wertschätzung durch den (ehemaligen) Nationaltrainer.

Er hat nur einmal mit mir gesprochen, zwei Wochen vor der EURO hat er mir gesagt dass ich sehr wichtig für ihn bin. Danach hat er mich auf der Bank gelassen ohne eine Erklärung, er hat nicht mal die Courage gehabt mit mir zu sprechen…Habe ich das verdient nach dem was ich dieser Nationalmannschaft gegeben habe?

Für Simunic ist Bilic “gestorben”

Bilic hat mich erniedrigt, als Spieler und als Mensch. Sich selber hat er eine 1 gegeben, aber ich gebe ihm als Person eine 5. Er existiert für mich nicht mehr!

Das Abschneiden der kroatischen Mannschaft bei der diesjährigen EM wird trotz des frühen Ausscheidens in der Vorrunde als positiv bewertet, sowohl von den Spielern als auch von den Experten. Simunic sieht das ein wenig anders.

Ich bin zu 100% überzeugt dass diese Mannschaft besser spielen kann und auch besser spielen muss als sie es bei dieser EURO getan hat. Ich versichere ihn dass dieses Kroatien die Kraft und die Moral, gerade die Moral, hat die Vorrunde zu überstehen. Sie hätte nur einen besseren und mutigeren Trainer benötigt.

Laut Simunic war nicht alles Friede, Freude Eierkuchen innerhalb der kroatischen Mannschaft wie von Bilic teilweise vermittelt wurde.

Bilic hat es geschafft der Öffentlichkeit ein Bild zu vermittel dass die Atmosphäre ideal sei, die Leute haben gedacht das alles super ist, so war er aber nicht.

Vor allem das Spiel gegen Italien war ausschlaggebend für Joe.

Slaven hat wohl ein Psychologie-Buch vor dem Turnier gelesen, er hat uns so eingestimmt dass wir bis zum Ende gehen können, aber was nutzt dass alles wenn er selbst nicht daran geglaubt hat. Wir haben doch gewusst dass wir gegen Italien gewinnen müssen, aber als wir das 1:1 erzielt hatten, haben wir den Schlusspfiff herbeigesehnt.

Zum Schluss gab es auch noch einen kleinen Seitenhieb gegen seine Kollegen.

Einige Spieler waren nicht fair. Sie haben sich über die Zeitungen in die Startelf positioniert und nicht aufgrund ihrer Vereinsleistungen…

Eine teilweise sehr, sehr harte Wortwahl von Simunic. Da spricht sehr viel Frust aus ihm…Was sagt ihr zu diesem Interview?

via SN

Hinterlass uns einen Kommentar

22 thoughts on “Simunic rechnet mit Slaven Bilic ab

  1. Pingback: used truck parts

  2. Pingback: foreclosure

  3. Pingback: top credit card offers

  4. Pingback: pozyczka online

  5. Pingback: home internet

  6. Pingback: canadian viagra

  7. Pingback: quick loan bad credit

  8. Pingback: renting an apartment in singapore

  9. Pingback: chinese language centre singapore

  10. Pingback: chinese tuition singapore

  11. Pingback: Opciones Binarias

  12. Pingback: read more

  13. Pingback: chinese tuition singapore

  14. Pingback: social

  15. Pingback: plastic surgery pittsburgh

  16. Pingback: auto finance

  17. Pingback: best term life insurance

  18. Pingback: locksmiths

  19. Pingback: contoh kata pengantar

  20. Pingback: cumberland county dui attorney

  21. Pingback: 1 SUPRISE EGG 10X SPONGEBOB SQUAREPANTS PATRICK SANDY

  22. Pingback: Cool stuff

Hinterlasse eine Antwort