Nun ist es offiziell, Petric unterschreibt beim FC Fulham

By | 29. Juni 2012
Nun ist es offiziell, Petric unterschreibt beim FC Fulham

fulhamfc.com

Nun ist es offiziell, Mladen Petric verlässt die Bundesliga in Richtung Premier League und unterschreibt beim FC Fulham einen 1-Jahresvertrag.

Bereits am Mittwoch berichteten mehrere kroatischen Medien das der kroatische Nationalspieler Mladen Petric seine Karriere auf der britischen Insel beim FC Fulham fortsetzen wird, gestern folgte die Bestätigung durch die Cottagers.

Der 31-jährige äußerte sich wie folgt zu diesem Wechsel.

Es war schon immer ein Wunsch von mir, hierher zu kommen. Vor zwei Jahren habe ich in der Europa League mit dem HSV gegen Fulham gespielt und fand es im Craven Cottage mit seinen tollen Fans sehr schön. Die Entwicklung im Verein ist sehr gut, deshalb habe ich entschieden, hierher zu kommen. Ich kenne den Trainer sehr gut und weiß, dass er immer seine Offensivoptionen stärken will.

Petric erhält einen 1-Jahresvertrag bei den Londonern und trifft dort auf einen alten Bekannten, seinen ehemaligen und nun wieder neuen Trainer Martin Jol.

via kicker

Hinterlass uns einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort