Mladen Petric wechselt in die Premier League zum FC Fulham!

By | 27. Juni 2012
Mladen Petric wechselt in die Premier League zum FC Fulham!

AFP

Erst gestern haben wir spekuliert ob Mladen Petric nach Spanien zum FC Malaga wechselt und nun meldet die SportskeNovosti das Petric kommendes Jahr beim FC Fulham spielen wird!

Der 31-jährige Angreifer wird nach knapp vier Jahren der Hamburger SV verlassen und seine Karriere auf der Insel beim FC Fulham fortsetzen. Petric wurde zu letzt unter anderem mit Lokomotive Moskau, Lazio Rom, dem FC Malaga und mehreren Schweizer Vereinen in Verbindung gebracht, doch am Ende hat er sich für die Premier League entschieden.

Laut der SN soll er bereits morgen den Medizincheck in London absolvieren und im Anschluss einen 1-Jahresvertrag unterzeichnen. Ausschlaggebend für diese Entscheidung soll sein ehemaliger HSV-Trainer Martin Jol sein, der seit 2011 den Trainerposten bei den Cottagers übernommen hat.

via SN