Mandzukic ist in München angekommen zum Medizincheck und Vertragsunterzeichnung

HRSPORT 29. Juni 2012 0


Mandzukic ist in München angekommen zum Medizincheck und Vertragsunterzeichnung

Stefan Prager

Der Neue ist in der Stadt, in diesem Fall ist die Rede von Mario Mandzukic. Der kroatische Nationalspieler hat seinen Urlaub unterbrochen um heute den Medizincheck und die Vertragsunterzeichnung in München zu absolvieren!

Mandza landete heute morgen in München und kommentierte seine Ankunft in der bayerischen Landeshauptstadt wie folgt.

Die ersten Schritte auf bayrischem Boden fühlen sich gut an. Das wird toll hier

Gemeinsam mit seinem Berater Ivan Cvjetkovic ging es dann direkt zum Bayern-Doc Dr. Müller Wohlfahrt, im Anschluss geht es an die Säbener Straße zur Vertragsunterzeichnung.

Bayern’s Sportdirektor Christian Nerlinger hat nochmals deutlich gemacht das Mandzukic die Mannschaft qualitativ verstärken wird.

Es geht nicht um Namen und Transferentschädigungen, sondern einzig um Leistungsstärke und Qualität. Ich bin davon überzeugt, dass Mario total brennt und heißt ist, auf seine neue Herausforderung beim FC Bayern. Seine Qualitäten hat er bei der EM und in der Bundesliga unter Beweis gestellt

Hier noch ein Video von Mandzukic in München!

via tz-online


Hinterlass uns einen Kommentar

Powered by Facebook Comments