Guti rät Real Madrid davon ab Luka Modric zu verpflichten

HRSPORT 28. Juni 2012 0


Guti rät Real Madrid davon ab Luka Modric zu verpflichten

David R. Anchuelo

Die ganze Welt schwärmt von Luka Modric, die Interessenten stehen Schlange, nur einer will von all diesem Hype nichts wissen und rät seinem Ex-Verein Real Madrid davon ab den kroatischen Nationalspieler zu verpflichten.

Der Name Jose Maria Gutierrez wird den wenigsten etwas sagen, Guti hingegen dürfte allen Fußball-Fans ein Begriff sein. Der offensive Mittelfeldspieler spielte von 1995 bis 2010 bei Real Madrid und absovlierte 387 Spiele für die Königlichen. Guti galt lange Zeit, neben Raul, als eine Identifikationsfigur des Vereins. Der 35-jährige äußerte sich nun zu einem möglichen Modric-Transfer und vertritt dabei eine recht eigensinnige Meinung.

Seid schlau, verpflichtet nicht Modric. Er hat es noch nicht mal geschafft zu einem Führungsspieler bei Tottenham zu werden. Er hat definitv nichts besonderes erreicht in seiner Karriere weshalb ihn Real holen sollte.

Das sind sehr provokante Worte von Guti, einem Spieler dessen Vertrag zu letzt aufgrund Disziplinlosigkeiten bei Besiktas Istanbul aufgelöst wurde. Anstelle von Modric empfiehlt er Real lieber David Silva zu verpflichten.

Auf dieser Position würde ich David Silva holen. Er ist der ideale Spieler für Real, auf keinen Fall Modric. Silva ist jung, ein talentierter Fußballer und er hat bereits große Dinge erreicht mit Manchester City

Diese Aussagen lassen wir mal einfach so stehen ;)

via SN


Hinterlass uns einen Kommentar

Powered by Facebook Comments