EURO 2012: Die kroatischen Fans auf dem Weg nach Posen mit dem Zug!

By | 10. Juni 2012
EURO 2012: Die kroatischen Fans auf dem Weg nach Posen mit dem Zug!

getty images

Überall aus Europa haben sich die Fans der kroatischen Fußballnationalmannschaft auf den Weg in Richtung Polen gemacht, so auch die Fans aus Kroatien. Ein Sonderzug aus Zagreb ist gestern in Richtung Posen losgefahren, seht hier im Video wie die Stimmung der Fans war und welchen Nationalspieler man alles am Zugleis treffen kann!

Wir haben euch ja gestern bereits die Bilder von der Abreise des Fanvereins Uvijek Vjerni Bonn gezeigt, seht hier nun wie sich die kroatischen Fans aus Zagreb mit dem Zug in Richtung Posen gemacht haben. 22 Stunden Fahrt hatten bzw. haben sich vor sich um die Bilic Boys heute Abend gegen Irland zu unterstützen!

Auch Dejan Lovren hat seine Familie und Freunde zum Zug gebracht und zeigte sich angetan von der Stimmung und der Atmosphäre bei den Anhängern der Vatreni.

[youtube id=“xuMCQCQ9Zy0″ width=“600″ height=“400″]

via gol.hr