EURO 2012: Der Einsatz von Vedran Corluka gegen Irland ist fraglich!

By | 7. Juni 2012
EURO 2012: Der Einsatz von Vedran Coruka gegen Irland ist fraglich!

Drago Sopta / CROPIX

Langsam aber sicher wird es absurd und einfach nur noch bitter! Nach den Ausfällen von Lovren, Olic und Ilicevic steht nun auch ein Fragzeichen hinter dem Einsatz von Vedran Corluka am kommenden Sonntag zum Auftakt gegen Irland.

Für Slaven Bilic und die kroatischen Fans müssen sich die vergangenen drei Tage wie ein ganz böser Albtraum anfühlen. Zu erst der Tiefschlag um Dejan Lovren der nicht rechtzeitig fit wird bis zur EURO, dann der Ausfall von Ivica Olic, heute die Meldung vom Ausfall von Ivo Ilicevic und nun soll auch Vedran Corluka fraglich sein für das Auftaktspiel gegen Irland.

Charly hat das heutige Nachmittags-Training aufgrund von leichten Muskelbeschwerden abgebrochen. Bilic zeigte sich, wie zu letzt immer bei den Meldungen um verletzte Spieler, optimistisch.

Es dürfte alles Ok sein. Er hat ein leichtes Ziehen gespürt, aber nach der ersten Prognosen ist es nichts schlimmes. Corluka wird später untersucht und dann sehen wir wo das Problem ist.

Corluka soll heute Abend noch nach Warschau fahren zur genauen Untersuchung, morgen dürften wir dann (alle) schlauer sein. Bis dahin heißt es Daumen drücken!

via Jutarnji List