EURO 2012: Davor Suker zu Besuch bei den Bilic Boys

By | 10. Juni 2012
EURO 2012: Davor Suker zu Besuch bei den Bilic Boys

Slavko Midzor / PIXSELL

Einen Tag vor dem wichtigen Auftaktspiel gegen Irland bekam die kroatische Nationalmannschaft hohen Besuch im Trainig, die kroatische Fußball-Legende und der designierte neuer HNS-Verbandspräsident Davor Suker schaute bei den Bilic Boys vorbei!

Der zukünftige Präsident des kroatischen Fußballverbands und die kroatische Stürmer-Legende Davor Suker besuchte heute gemeinsam mit dem HNS-Generalsekretär Zorislav Srebric das Training der Bilic Boys in Posen.

Suker sprach mit einigen den Spielern und sah auch Vedran Corluka auf dem Trainingsplatz. Charly hat ohne Probleme sein Einzelprogramm absolviert und dürfte damit auch die letzten Zweifel hinsichtlich seines Einsatz im so wichtigen Auftaktspiel gegen Irland ausgeräumt haben.

Auch sonst zeigten sich die Mannschaft ausgelassen und locker, die Stimmung vor dem Spiel scheint gut zu sein. Hier ein paar Impression aus dem gestrigen Training im Miejski Stadion in Posen.#

Luka Modric im Zweikampf mit Sime Vrsaljko

Goran Stranzl / PIXSELL

Nikica Jelavic hat einen Schlag abbekommen, konnte jedoch nach ein paar Minuten Pause ohne Probleme weitertrainieren.

Goran Stranzl / PIXSELL

Goran Stranzl / PIXSELL

Die Bilic Boys bei ihren Übungen.

Danijel Pranjic und Niko Kranjcar

Goran Stranzl / PIXSELL

Es herrscht eine ausgelassene Stimmung im Training.

EURO 2012: Die kroatischen Stimmen vor dem Spiel gegen Irland

Goran Stranzl / PIXSELL

via gol.hr