Werder Bremen an Sammir interessiert?

By | 27. Mai 2012
Karrieresprungbrett kroatische Nationalmannschaft?

getty images

Verlässt Spielmacher Sammir Dinamo Zagreb im kommenden Sommer? Laut der SportskeNovosti soll Dinamo zwei Angbote aus Saudi-Arabien vorliegen haben und auch Bundesligist Werder Bremen zeigt Interesse an dem 25-jährigen offensiven Mittelfeldspieler.

Was passiert mit Sammir diesen Sommer? Verlässt der 25-jährige Spielmacher Dinamo? Bleibt er noch ein Jahr? Fakt ist sein Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2013, d.h. für Dinamo gibt es im wesentlichen zwei Optionen. Den Spieler dieses Jahr mit einem Transfererlös zu verkaufen oder seinen Vertrag (vorzeitig) verlängern.

Der gebürtige Brasilianer ist mittlerweile seit sechs Jahren in Kroatien, hat zwischenzeitlich die kroatische Staatsbürgerschaft angenommen und steht an einem Scheideweg seiner Karriere.

Zwei Angebote aus Saudi-Arabien! Interesse aus Deutschland?

Laut der SN sollen Dinamo zwei Angebote aus Saudi-Arabien vorliegen, es handelt sich jedoch lediglich um eine Ausleihe und dies scheint keine Option für die Verantwortlichen zu sein. Aber auch Werder Bremen soll sich nach Sammir erkundigt haben und Interesse zeigen an einer Verpflichtung des Spielmachers.

Dinamo erhofft sich eine Ablöse zwischen 7-8 Mio. €, sein aktueller Marktwert beläuft sich laut transfermarkt.de auf 5 Mio. €.

via SN