Wechselt Slaven Bilic nach der EURO in die russische Liga?

HRSPORT 13. Mai 2012 0


Heuert Slaven Bilic nach der EURO bei Beskitas an oder in der Bundesliga?

uefa.com

Wohin zieht es Slaven Bilic nach der EURO? Türkei? Deutschland oder England? Nein, laut Lokomotive Moskau wechselt Bilic nach der Europameisterschaft nach Russland!

Das Slaven Bilic nach der EURO geht steht fest, dies hat er diese Woche bei der Bekanntgabe des vorläufigen EURO-Kaders Kroatiens nochmals bestätigt. Doch wohin zieht es den 43-jährigen?

Bilic wird schon seit der EURO 2008 als potentieller Manager eines Premier-League Klubs gehandelt, als Favorit galt bisher stets sein Ex-Verein West Ham United. Bilic selbst kann sich ein Engagement auf der Insel sehr gut vorstellen, zeigte sich aber auch interessiert an einem Trainer-Job in der deutschen Bundesliga. Zu letzt fiel des öfteren der Name Besiktas Istanbul, doch nun hat sich ein neuer Kandidat ins Rennen eingeschalten - Lokomotive Moskau aus Russland.

Angesprochen auf das Interesse der Russen äußerte sich Bilic am vergangenen Donnerstag wie folgt.

Ich bin mir sich das niemand Spekulationen und Gerüchte kommentiert, so werde auch ich die Story mit Lokomotive Moskau nicht kommentieren. Wenn etwas passiert werde ich es bekanntgeben.

Laut übereinstimmenden Medienberichten aus Kroatien soll Moskau das Interesse an Bilic bestätigt haben und ist sich auch sicher das dieser nach der EURO zum Hauptstadt-Klub wechseln wird

via DailyMail


Hinterlass uns einen Kommentar

Powered by Facebook Comments