Wechselt auch Mladen Petric nach China?

By | 9. Mai 2012
Wechselt auch Mladen Petric nach China?

dpa

Macht Mladen Petric jetzt den “Pranjic” und wechselt im Sommer nach China? Medienberichten zu Folge soll er mehrere Angebote aus China vorliegen haben, er wäre damit bereits der dritte Bundesliga-Spieler den es diesen Sommer nach China verschlägt.

Nanu? Was müssen wir da lesen? Laut Sky Sport News soll der 31-jährige Mladen Petric mehrere Angebote aus China vorliegen haben. Petric wäre damit der zweite kroatische Fußballer den es diesen Sommer nach China verschlägt. Erst zu Beginn der Woche hatte Danijel Pranjic angekündigt die Bayern nach der EURO in Richtung China zu verlassen um dort den Vertrag seines Lebens zu unterschreiben, zumindest aus finanzieller Sicht.

Petric wird den Hamburger SV nach knapp vier Jahren verlassen, bisher hat er sich zu seiner Zukunft noch nicht geäußert, ob China eine ernsthafte Option für ihn ist bleibt abzuwarten.

via 4-4-2

Hinterlass uns einen Kommentar

One thought on “Wechselt auch Mladen Petric nach China?

  1. Pingback: go right here

Hinterlasse eine Antwort