SportskeNovosti: Anas Sharbini der wertvollste Spieler der MAXtv Liga

By | 15. Mai 2012
Hannover 96 zeigt Interesse an Hajduk-Spielmacher Anas Sharbini

REUTERS

Die kroatische Sportzeitung SportskeNovosti hat den Hajduk-Spielmacher Anas Sharbini zum wertvollsten Spieler der abgelaufenen Fußball-Saison in Kroatien gewählt!

Die UEFA hat sich für Ivan Kelava entschieden, die SportskeNovosti für Anas Sharbini! Es ist die Rede vom Spieler des Jahres in der abgelaufenen Fußball-Saison in Kroatien.

Die SN verteilen jährlich das gelbe Trikot für den wertvollsten Spieler des Jahres, Sharbini hat insgesamt 22 Spiele absolviert, dabei 7 Treffer erzielt und weitere 9 aufgelegt. Darüber hinaus wurde er 5x zum Spieler des Spiels gewählt und 2x zum Spieler des Spieltages.

Sehr viel Statistik wie wir finden, erstaunlich ist aber auch die Tatsache dass das gelbe Trikot zu letzt 2009 an einen Dinamo-Spieler ging (Mario Mandzukic). Letztes Jahr erhiel Ivan Krstanovic diese Auszeichnung und 2010 Senijad Ibricic.

Was meint ihr? Hat Sharbini sich diese Auszeichnung verdient? Wer seht ihr als Spieler des Jahres in Kroatien?

via SN

Hinterlass uns einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort