Schlussspurt bei der Blog-EM, jede Stimme zählt!

By | 30. Mai 2012
Schlussspurt bei der Blog-EM, jede Stimme zählt!

blogprojekt.de

Heute Abend um 23:59 Uhr läuft die Vorrunde der Blog-EM auf blogprojekt.de aus. HRSPORT ist derzeit mit knappen Vorsprung in Gruppe E noch an der Tabellenspitze, aber die Konkurrenz sitzt im Nacken. Wir brauchen nochmals euren Support auf den letzten Metern!

Nochmals zur Erinnerung, heute Nacht bzw. genauer gesagt um 23:59 Uhr endet die Vorrunde der Blog-EM auf blogprojekt.de. Es gibt acht Vorrundengruppen, die ersten vier jeder Gruppe qualifizieren sich fürs 1/16-Finale. HRSPORT ist in der Gruppe E und derzeit noch (hauchdünn) mit 105 Stimmen an der Tabellenspitze, der Vorsprung auf Platz 5 ist jedoch in den vergangenen 24 Stunden drastisch geschmolzen und das könnte nochmal ein ganz enges Höschen geben 😉

Wir brauchen daher in den Schluss-Stunden nochmals euren Support bzw. eure Stimme! Was sollt/könnt/müsst ihr tun? Es ist ganz einfach und dauert keine ganze Minute.

1. Klickt auf diesen Link: http://www.blogprojekt.de/2012/05/24/blog-em/blog-em-2012-vorrunde/
2. Votet in der Gruppe E für HRSPORT

Das war es schon, keine Registrierung etc., klicken und voten! Besten Dank im Voraus für eure Unterstützung!

via blogprojekt.de