Real Madrid an Luka Modric interessiert?

By | 20. Mai 2012
PSG hat ein Auge auf Luka Modric geworfen!

AP

Manchester City, Manchester United, Paris St.-Germain, FC Chelsea und Real Madrid, was haben diese Vereine gemeinsam? Sie alle sollen an einer Verpflichtung von Luka Modric interessiert sein. Real wurde bisher nie mit Modric in Verbindung gebracht, laut der spanischen Sportzeitung MARCA zeigt Real-Trainer Jose Mourinho jedoch Interesse an dem 26-jährigen kroatischen Nationalspieler.

Das Luka Modric im Fokus einiger europäischer Spitzen-Klubs steht dürfte kein Geheimnis mehr sein, nun soll sich laut der spanischen MARCA auch Real Madrid in das Rennen um den 26-jährigen kroatischen Nationalspieler einschalten.

Modric, der Cruyff vom Balkan

Real-Trainer Jose Mourinho soll auf der Suche nach einem neuen Spielgestalter sein, Modric sieht er dabei als idealen Ersatz für Kaka. Der 26-jährige kroatische Nationalspieler verfügt über die notwendige Kreativität und Passsicherheit die Mourinho für die Position als Voraussetzung sieht.

Doch Modric soll nur einer von vielen auf der Einkaufsliste von Real Madrid sein, neben ihm werden auch die beiden Chelsea-Spieler Branislav Ivanovic und Ramires als potentielle Neueinkäufe gehandelt.

Was haltet ihr von dieser Meldung? Real or Fake? ;)

via MARCA

Hinterlass uns einen Kommentar

2 thoughts on “Real Madrid an Luka Modric interessiert?

  1. Pingback: used auto parts online

  2. Pingback: top credit card offers

Hinterlasse eine Antwort