Rakitic gerät in Schlägerei mit Team-Kollegen!

By | 4. Mai 2012
Rakitic gerät in Schlägerei mit Team-Kollegen!

imago

Laut der spanischen MARCA ist der kroatische Nationalspieler Ivan Rakitic im Training mit seine Team-Kollegen David Omar „Deivid“ Rodriguez zusammengeraten, es soll zu einer handgreiflichen Auseinanderstezung gekommen sein.

Im gestrigen Training vom FC Sevilla soll es laut spanischen Medienberichten es zu einer Auseinandersetzung zwischen Ivan Rakitic und Deivid gekommen sein. Bei einem Trainingspiel soll Rakitic seinen Team-Kollegen verbal angegangen sein, weil dieser nach Auffassung von Rakitic zu hart in einen Zweikampf eingestiegen ist – der Klassiker!

Nach einer kurze Wortgefechten sollen auch Fäuste geflogen sein, die beiden Streithähne wurden vom Mitspieler Tiberio Guarente und dem Co-Trainer Victora Sancheza del Ama zur Ruhe gebracht.

Ob und in welcher Form die beiden Hobby-Boxer bestraft werden ist derzeit noch offen.

via MARCA