Nikica Jelavic zum Spieler des Monats April in der Premier League gewählt

By | 4. Mai 2012
Nikica Jelavic wurde zum Spieler des Monats in der Premier League gewählt

Action Images

„Was für ein Monat!, haben sich nicht nur die kroatischen Fans und Nikica Jelavic selbst gedacht, sondern auch die Verantwortlichen der Barclay’s Premier League und den kroatischen Nationalstürmer zum Spieler der Monats April gekürt! Er ist damit der erste Kroate dem diese Ehre zuteile wurde!

Sechs Tore in drei Spielen sind eine atemberaubende Bilanz für einen Stürmer, Nikica Jelavic kann diese im abgelaufenen Monat April vorweisen und ist damit völlig zurecht zum Spieler der Monats in der Premier League gewählt worden.

Er selbst äußerte sich wie folgt zu dieser Auszeichnung.

Ich fühle mich sehr geehrt diesen Preis gewonnen zu haben. Jeder bei Everton hat mich sehr gut behandelt seit dem ich hier im Klub angekommen bin und ich bin froh dass ich in der Lage war den Fans ihren fantastische Unterstützung zurückzuzahlen. Auszeichnungen sind immer schön und diese zeigt mir wir gut das Team derzeit arbeitet. Wir spielen einen großartigen Fußball und kreieren Chancen welche für einen Mittelstürmer offensichtlich sehr wichtig sind. Wir beenden die Saison sehr gut und hoffen auch die letzten beiden Begegnungen gewinnen zu können

Nikica Jelavic ist damit der erste Kroate in der Geschichte der Premier League der diese Auszeichnung erhalten hat!

Trainer des Monats April wurde Wigan-Coach Roberto Martinez der mit seinem Team 3 Mannschaften aus der Top-5 im April besiegen konnte.

Es ist schön zu sehen das die Leistungen von Jelavic auf der Insel entsprechend gewürdigt werden und wir können es nur nochmal wiederholen, hoffentlich behält er diese Form bis UND während der EURO !!!

via DailyMail