Luka Modric: “Nach der EURO entscheide ich über meine Zukunft”

HRSPORT 16. Mai 2012 0


Tottenham lockt Modric mit Bonus-Zahlung

getty images

Luka Modric äußerte sich im britischen Mirror über einen möglichen Wechsel im kommenden Sommer und gab dort bekannt nach der EURO eine Entscheidung hinsichtlich seiner Zukunft bei den Tottenham Hotspur zu treffen.

Das Wechseltheater um Luka Modric wird sich wohl noch ein wenig hinziehen, zumindest bis nach der EURO in Polen und der Ukraine. Modric selbst äußerte sich wie folgt zu seiner Situation.

Ich werde nach der EURO über meine Zukunft entscheiden. Ich werde entscheiden, wo ich meine Karriere fortsetzen will. Ich bin bereit für die großen Herausforderungen

An Interessenten wird es nicht mangeln, die Frage ist nur inwiefern Modric in der Lage ist selbst über seine Zukunft zu entscheiden, schließlich hat er noch einen Vertrag bis 2016 bei den Spurs und diese betonen stets dass sie nicht vorhaben ihren Kader durch Verkäufe von Leistungsträgern zu schwächen.

via Mirror


Hinterlass uns einen Kommentar

Powered by Facebook Comments